Hey, ich darf am 19.03.21 um 10 Uhr einen Vortrag beim woman@barcamp Kiel halten zum Thema: „Die Reise deiner Kunden. Von der Problemerkennung bis zum Kauf begleiten & als Expertin sichtbar werden“.

Ihr könnt Euch noch bis zum 18.03.21 kostenlos anmelden. Das woman@barcamp findet online per Zoom statt.

Der Kauf beginnt im Netz. Stimmst Du mir zu? Wenn Du auf ein Produkt oder eine Dienstlesitung zum ersten Mal aufmerksam geworden bist, googelst Du dann nicht danach? Ich ja! Und genau dort liegt unsere Chance. Vom ersten Kontakt mit dem Kunden, bis zum Kauf und natürlich auch danach, müssen wir uns bewusst sein, dass wir den Kunden leiten und weiter betreuen müssen. Damit wir ihn auf seinem Kaufentscheidungsweg nicht verlieren. 

Dass das nicht ganz einfach ist und wie eine Beispielfirma es umgesetzt hat, erfährst Du beim meiner Session. Ich freu mich auf Dich.

Neben meiner Session finden noch andere Vorträge statt von ganz viele inspirierende Frauen wie: Katharina Preusse, Ari Schüchting, Claudia Bielfeld, Isa Zoeller, Katharina Utecht, Steffi Harms, Lea Arnt, Kaja Schönfelder, Mari Ann Raun, Carmen Leitmann, Gaby Berger, Katja Vedder, Suse Gengel & Kathrin Knehans, Ute Regina Voß, Anjuli Gronwald, Katharina Fedder, Inge Schröder, Diana Wieben, Jana Möglich, Lara Roßmeißl, Charlotte Richter-Kiewning, Sandra Lehwald, Meike Christiansen, Birte Schmidt, Doris Wessels, Leoni Gorenflo, Christina Frahm

Checkt das woman@barcamp . MELDET EUCH AN! Ich freue mich auf Euch.

PS: Die Sessions sind natürlich auch für Männer frei.