Katja - Gründerin havendo

Ich helfe Dir dabei, dass Deine Kunden Dich im Internet finden.

Für eine Zukunft ohne Kaltakquise und teurer Werbung!

Mein erstes Produkt verkaufte ich auf Amazon, gerade zum Beginn der Corona-Pandemie. Die Werbekosten, um auf Seite eins zu kommen, sind in der Zeit explodiert und schmälerten den Umsatz. Sodass es keinen Gewinn gab und ich das Produkt nach vier Monaten vom Markt nahm.

Gestartet mit einem Traum und einer Vision war das mein persönliches Armageddon. Ich musste mir eingestehen, dass der Handel nicht mein Weg war. Das abhängig sein von einer externen Plattform und deren Regeln der Werbeausgaben passen einfach nicht zu mir.

 

Aber Aufgeben war keine Option.

 

Ich fing an, meine Marketingstrategie neu zu denken und nach dem Inbound-Verfahren zu gestalten. Mein Wissen auf meinem Blog & Social Media bereitzustellen. Dadurch erhielt ich immer mehr Reichweite und Bekanntheit.

 

Jetzt verhelfe ich KMUs als Beraterin und Dienstleisterin zu mehr Erfolg, qualifiziertere Kunden und verkäufen.

Katja mit Notebook

Und ja. Ich habe erst etwas „vernünftiges“ gelernt

In meinem ersten Leben war ich Fleischerin im Einzelhandel. Nein, kein Scherz. Es war eine aufregende und lehrreiche Zeit. Dort lernte ich zu verkaufen. Richtig zu verkaufen.

Studieren war aber auch noch drin

Mit zwei kleinen Kindern und als 100%iges Arbeiterkind ein BWL-Studium zu beginnen, sind sportliche Ambitionen. Aber wer sagt schon, dass das Leben einfach ist. Wir wachsen immer an unseren neuen Aufgaben und Herausforderungen und mit Fleiß und harter Arbeit ist alles machbar.

Das BWL-Studium mit den Schwerpunkten Marketing und Qualitätsmanagement ist auf jeden Fall gerockt.

Katja - Was macht Dich aus?

Meine Werte

  • Einen starken Willen & Ausdauer: Die Aussage kommt von allen meinen Freunden und der Familie. Ich war schon immer mehr eine Ausdauerläuferin als Sprinterin.
  • Mut, die Komfortzone zu verlassen: Ich scheue keine harte Arbeit und packe die Dinge an.
  • Engagiert: Stand bis jetzt in jeder meiner Beurteilungen. Und wenn andere es sagen, wird es wohl stimmen.
  • Familiär: Ich liebe meine Familie und die Abenteuer, die wir zusammen erleben. Family first ist unsere Devise.
  • Treu & ehrlich: Mit allen meinen Arbeitgebern war ich lange verbunden, eine Hü-hüpf Gesellschaft war nie so mein Ding. Aber dafür muss es natürlich von beiden Seiten passen.

 

Du findest Dich wieder und denkst so wie ich!

Dann passen wir zusammen.

    Schreib mir eine E-Mail, lass uns Schnacken und die Sache anpacken.